Veranstaltungsrückblick

Maiandacht

Datum: 31 Mai 2021
Uhrzeit Start: 10:30

Nachdem coronabedingt monatelang keine Zusammenkünfte möglich waren, durften wir heute anstelle unserer jährlichen Gedenkmesse vor der JHV für die 9 verstorbenen MG des vergangenen Jahres eine Maiandacht abhalten. Bei herrlichem Wetter zelebrierten Herr Pfarrer KR Alois Kainberger und Pfarrassistentin Anna-Maria Marschner bei der Pabst Kapelle in Baumgarten eine feierliche Andacht, umrahmt durch musikalische Einlagen von Monika Weißmann und Ingrid Burgstaller.

 

Anschließend waren alle anwesenden SB Mitglieder zum Mittagessen im wunderschönen Hof des Gasthauses Baumgarten eingeladen. 

 

Nachdem nun endlich die Maßnahmen der Pandemie etwas gelockert werden, freuen wir uns auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten. 

 

 

 

zu den Fotos